Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Mitstreiter gesucht...
geschrieben von: Tüskendör (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2011 11:28

Moin Freunde des Sonnenscheins,

ich überlege beruflich in die Selbstständigkeit zu flüchten und habe etwas Kapital zum Einstieg, mehr Erfahrung, als gewöhnlich gut tut und nebenbei fast so etwas wie einen Plan. Alleine gehts nicht - weil neben der Familie auch der Wunsch besteht, gelegentlich doch gern mal ohne Rechner am Strand zu sein. Ich suche eine/n Synoptiker/in mit persönlicher Zuneigung zum Meer und zum Wetter in Norddeutschland (!)...
Ein umgänglicher Mensch - in welcher beruflichen Form und Verfassung auch immer: Als verwegener Miteinsteiger und Partner, ein vom Frischrentner-Dasein gelangweilter Flugwetterberater, met. Freiberufler, allgemein unterschätzter Säufer, oder ggf. ein 400-Euro-Jobber als Textchenschreiber, Portal-Aktualisierer, EDV-Kenner...

Nicht von jetzt auf gleich - aber bei Interesse ggf. bitte mal in einer privaten Nachricht melden.
Antworten werde ich ggf. erst ab Montag.... nicht zuletzt wegen dem Wetter und dem Strand. ;-)

Verrisse und konstruktiver Beschimpfungen bedarf es gewöhnlich nicht.
Beste Grüße,
Tüskendör

www.strandwetter.info

Axel
"Erst die Hose, dann die Schuhe - und abends annersrum..."



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.11 11:42.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Mitstreiter gesucht... 1528 Tüskendör 20.04.11 11:28
  Met. für Küste gesucht... 528 Tüskendör 20.04.11 13:39
  Re: Mitstreiter gesucht... 576 Tüskendör 21.04.11 11:13
  Viel Erfolg (oT) 283 Wolfgang aus Bremerhaven 21.04.11 22:08
  Axel, altes Haus, viel Glück und Erfolg bei Deinem Projekt! (oT) 303 Thomas K. 28.04.11 12:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.