Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: "Unser Wetter" Europa Passage, Hamburg
geschrieben von: Silvio_Chemnitz_350m (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 12:26

Lohnt sich eher für Kinder, sind viele Tochscreen-Bildschirme mit Wettererklärungen, Bilder, etc. Dazu ein Stand zu Tornados, wo man bspw. die Tornadoentstehung anhand von Wirbel im Wasser "spielend" erleben kann.
Ich selber hab nur mal flüchtig drüber geschaut, aber für Personen die sich schon mit dem Thema Klima und Wetter eingermaßen auskennen lohnt es sich nicht extra hin zu gehen, es sei denn man will irgendwo auf den 4 Etagen und zig Geschäften in der Europpassage dazu noch Einkaufen gehen ;-)

Ich empfehle dann lieber diese Woche den Extremwetterkongress in Hamburg!

Viele Grüße
Silvio

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Skywarn Advanced Spotter Premium
http://www.wzforum.de/forum2/file.php?2,file=46054

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  "Unser Wetter" Europa Passage, Hamburg 712 Torben aus HH 08.04.11 15:53
  Re: "Unser Wetter" Europa Passage, Hamburg 295 Silvio_Chemnitz_350m 11.04.11 12:26
  Dieses fand auch schon im STERN-Center Potsdam statt - naja... (oT) 232 Ralf aus Teltow (südlich v. Berlin-Ze 11.04.11 23:48
  Zwinkern klingt nich so dolle, aber naja da es um die ecke is werd ich wohl ma reinschneien 330 Torben aus HH 15.04.11 19:54

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.