Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Neue Website "wettermotive.de" geht online
geschrieben von: Andre aus Erfurt/Thür. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2011 19:28

Hallo!

Schon seit einiger Zeit beschäftigte ich mich mit dem Gedanken, eine eigene Homepage zu erstellen, in der ich meine Bilder und Videos der vergangenen Jahre "ausstelle".
Einige Wetter- und Landschaftsfotos sind zwar auf verschiedenen Portalen abrufbar, viel Material ist aber einfach in den Archiven verschwunden oder vereinsamt auf der externen Festplatte.
Da ich kaum bis keine Programmierkenntnisse besitze, habe ich mich bisher immer gesträubt, auf eigene Faust etwas zu untermehmen. Nun habe ich es aber doch gewagt und per Joomla innerhalb von einem Monat eine doch eine recht nette Homepage erstellt. Diese wird im Laufe der Zeit noch weiter mit Inhalten gefüllt, doch auch jetzt lohnt sich schon ein Besuch:

W E T T E R M O T I V E. D E

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, damit ich weiß, ob die Seite auch auf jedem Browser optimal dargestellt wird sowie was Euch gefällt oder mißfällt und wo ich eventuell noch etwas verbessern kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit Zwinkern

VG André
http://www.wettermotive.de/bannerforum.jpg

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Neue Website "wettermotive.de" geht online 622 Andre aus Erfurt/Thür. 27.03.11 19:28
  Sehr nice 198 Henning, (Paderborn (110m)) 27.03.11 19:56
  Danke fürs positive Feedback+Gästebucheintrag! (oT) 278 Andre aus Erfurt/Thür. 28.03.11 21:43

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.