Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Wien und UBIMET
geschrieben von: Peter Tobies (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2011 12:12

Hallo Uwe,

eine Zusicherung aus entfernter Perspektive:

Wien und UBIMET sind klasse! Und über die Kohle unterhälst du dich, wenn du die Gesprächschance bekommst. So kenne ich das von richtig guten Stellen. Sicherlich schreiben viele auch die Gehaltszone mit rein. Dann hast du aber oftmals weniger Verhandlungsspielraum...

Ich kenne Manfred S. zwar nur vom Telefonat (hallo Manfred;-)!)....., den Felix ausm Chat und Wien von einem Besuch, ABER...; es kann gut sein, dass man(n) sich doch nochmal in "anderer Mission" sieht und hört. Das hat dann wieder mehr mit Wetter zu tun;-)

Diese Wetterzentrale bietet eine außergewöhnliche Chance von (Wetter-) Dingen zu erfahren und alle Facetten des Wetter-Know Hows zu verbinden, wie ich das sonst nicht kenne.

In diesem Sinne...horrido...und volle Kraft voraus...

Grüße

Peter Tobies

[www.pfullingen-wetter.de]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Stellenausschreibung UBIMET - METEOROLOGE 1195 Anonymer Teilnehmer 23.03.11 00:46
  Re: Stellenausschreibung UBIMET - METEOROLOGE 322 Uwe R. 26.03.11 01:30
  Wien und UBIMET 414 Peter Tobies 26.03.11 12:12

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.