Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Was meinst Du mit "verklickt" ?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2011 10:11

wiki hat sich etabliert und ich bin froh, daß es diese igantische Datenbank gibt.

Ich sehe hier kein Problem außer, daß Wiki nicht annähernd diesen Anspruch auf gewisse Vollständigkeit in Deutschland haben wird, wie die Seite von Thomas. Liegt ja auch bißchen "an uns" die Seite entsprechend mit zu editieren, daß man dort nur herausragende Ereignisse aufführt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Wikipedia sucht tatsächlich! 1447 Uwe R. 29.01.11 21:04
  Was meinst du? 405 Sebastian, Bielefeld/Uni, 124m 30.01.11 20:28
  Re: Was meinst du? 378 Uwe R. 31.01.11 22:50
  Was sollen Lexika/Enzyklopädien? Steht doch alles auch schon woanders (oT) 278 Anonymer Teilnehmer 01.02.11 10:38
  Re: Was sollen Lexika/Enzyklopädien? Steht doch alles auch schon woanders 313 Uwe R. 01.02.11 23:07
  Was meinst Du mit "verklickt" ? 422 Anonymer Teilnehmer 05.02.11 10:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.