Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

@meteomedia: Bad Griesbach gescheitert, warum?
geschrieben von: Martin Zoidl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2011 16:19

Hallo liebe Meteomedia-Leute,

soeben musste ich auf der Homepage unserer Tageszeitung davon lesen, dass die geplante Wetterstation im ostbayerischen Bad Griesbach nicht verwirklicht wird.

Leider habe ich keinen Zugriff auf weitere Informationen, da ich nur für den betreffenden Landkreis kein Abonnement besitze.
Kann jemand mehr dazu sagen? Was ist der Hauptgrund des Scheiterns? Liegen die Gründe bei euch oder der Stadt selbst?

Sie sollte für sonnige Aussichten in Bad Griesbach sorgen, für die Kurstadt werben und auch den Landwirten zugute kommen: Eine Wetterstation der meteomedia AG, die Wetterdaten in der Kurstadt aufzeichnen und unter anderem durch deren Einblendung in den abendlichen Tagesthemen Werbung für die Stadt machen könnte. Als die JU die Idee 2009 vorstellte, war man seitens der Stadt begeistert. Doch jetzt scheint das Projekt gescheitert: Bürgermeister Jürgen Fundke erklärte das Projekt in der jüngsten Stadtratssitzung als „abgeblasen“.

Quelle: [www.pnp.de]

-----------------------------------------------------------------------------
Standort: Röhrnbach bei Passau
Sturmjäger Martin Zoidl - Unterwegs im Namen von Blitz & Donner
http://www.gewitterhimmel.de/images/werbung/1.png
Facebook | YouTube

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.11 16:20.

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  @meteomedia: Bad Griesbach gescheitert, warum? 1151 Martin Zoidl 29.01.11 16:19
  ohne es gelesen zu haben, vermute ich den grund ... 341 mw1972 04.02.11 23:16
  Re: ohne es gelesen zu haben, vermute ich den grund ... 400 Frank aus Elstra 12.02.11 23:08

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.