Wetterprognose Kurz- und Mittelfrist  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Sachlich neutral emotionslos wären deine Beiträge zwar immer noch sehr lesenswert
geschrieben von: Badischer Reisbauer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2017 01:32

... aber ich finde es doch 100 Mal besser, wenn sie so sind, wie sie sind. An der Stelle auch von mir mal wieder herzlichen Dank.

Hier in Freiburg gibt es diverse kostenlose Wochenzeitungen, in die ich manchmal reinschaue. Da war wegen Teilnahme eines Freiburgers in den letzten Wochen öfter die Rede von einer RTL-Sendung "Adam und Eva". Glücklicherweise war dein Beitrag dann aber doch aufs Wetter bezogen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Die letzten Blätter fallen 4334 Sigward 11.11.17 17:07
  Schön wie immer. Und EZ hatte die gegenwärtige Entwicklung schon vor 10 Tagen auf dem Schirm. 1002 Martin-Rügen-Göhren 11.11.17 17:24
  Vielen Dank für den äußerst lesenswerten Beitrag. Das Gedicht wie auch der kleine Seitenhieb stehen in gutem Einklang. (oT) 406 J-P (NRW, Bergisches Land auf 286m) 12.11.17 19:27
  wenn da nicht immer die "leider" oder "Gott sei Dank"Sager wären 779 herbert kafka 13.11.17 10:08
  Re: wenn da nicht immer die "leider" oder "Gott sei Dank"Sager wären 1024 Sigward 13.11.17 11:02
  Richtig... 644 Badner Land 21.11.17 09:04
  Sachlich neutral emotionslos wären deine Beiträge zwar immer noch sehr lesenswert 934 Badischer Reisbauer 15.11.17 01:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.