Wetterprognose Kurz- und Mittelfrist  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Schmunzeln Wetter auf Helgoland am 31.7./1.8.?
geschrieben von: Lydia (WHV) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2017 11:39

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage: eine Freundin und ich wollen nächste Woche entweder am Montag oder am Dienstag nach Helgoland fahren.

Die verschiedenen Wetterdienste zeigen jetzt ganz unterschiedliche Prognosen. Mal soll der Montag trockener bleiben, mal der Dienstag.

Nun ist das ja noch ein paar Tage hin, aber vllt traut sich hier ja jemand eine Aussage zu machen, an welchem Tag (zwischen 10 und 16 Uhr) wir eher trocken bleiben könnten?

Generell wäre eine kurze Gewitterlage mittags an einem ansonsten trockenen Dienstag (wie manche Modelle es rechnen) einem nass-siffigen Montag ganz klar vorzuziehen, aber vllt kommt es ja auch ganz anders?

Besten Dank schonmal für eure Einschätzungen Augenrollen

LG Lydia



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 11:54.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Schmunzeln Wetter auf Helgoland am 31.7./1.8.? 809 Lydia (WHV) 27.07.17 11:39
  Schmunzeln Re: Wetter auf Helgoland am 31.7./1.8.? 437 Lübecker 27.07.17 13:25
  Schmunzeln Re: Wetter auf Helgoland am 31.7./1.8.? 470 Sigward 27.07.17 13:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.