Wetterprognose Kurz- und Mittelfrist  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Diskussion zur Belebung des Forums "Wetterprognose, Kurz- und Mittelfrist"
geschrieben von: Datenmodellierer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2018 12:45

Liebe Wetterfreunde,

seit Jahren lese ich gerne in der Wetterzentrale.

Ich habe beobachtet, dass die Tagesprognosen irgendwann von der Langfrist und Kurz-/Mittelfrist zur Wetterwiese gewandert sind. Den Grund vermute ich persönlich darin, dass die dort Aktiven nicht mit der strengen Löschung von Beiträgen einverstanden waren.

Auf der einen Seite habe ich viele Löschungen gut nachvollziehen können. Gewisse Beleidigungen, Ausfälle und Streitigkeiten waren einfach nur peinlich und unangemessen. Statt Diskussionskultur wurde einfach nur aufeinander eingehauen. Ob Kai, Ivo, "Kältefreund" oder "Wärmefreund" ... irgendwer wurde immer gemobbt.

Auf der anderen Seite sind diese Schreibenden - so kindisch das Verhalten teilweise war - aber auch die Aktiven, die nun hier fehlen.

Ich bewerte hier nichts, stelle nur fest, warum dieses Forum nun fast klinisch tot ist.

Euch weiterhin viel Erfolg!

Thomas Froese



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Diskussion zur Belebung des Forums "Wetterprognose, Kurz- und Mittelfrist" 7067 Admin 05.04.16 16:10
  Re: Diskussion zur Belebung des Forums "Wetterprognose, Kurz- und Mittelfrist" 1425 sgfs55 08.11.17 21:43
  Re: Diskussion zur Belebung des Forums "Wetterprognose, Kurz- und Mittelfrist" 569 Datenmodellierer 10.07.18 12:45
  Re: Diskussion zur Belebung des Forums "Wetterprognose, Kurz- und Mittelfrist" 270 Tsunami88 05.10.18 12:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.