Aktuelle Beobachtungen, Warnlage, Nowcast :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Ostlage am Wochenende
geschrieben von: Nordwaldeck (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2018 12:02

Vor den Traumwinterkarten der Mittelfrist steht auch in der Kurzfrist ein kaltes Wochenende an, in dem allerdings Ostwind und (Süd)Ostlage dominiert. Noch nichts Wildes, aber schon eine Annäherung an kälteres Wetter. Im Nordosten und im Erzgebirge kann es einen Eistag geben.

GWL Samstag:



Sonntag:



Dazu die prognostizierten Tageshöchstwerte beider Tage:






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 12:03.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Ostlage am Wochenende 1129 Nordwaldeck 12.01.18 12:02
  Ist meiner Meinung nach eine Südostlage. (oT) 174 Jürgen (Holzminden, 93 m) 12.01.18 14:03
  Re: Ist meiner Meinung nach eine Südostlage. 331 Nordwaldeck 12.01.18 17:25
  In jeglicher Hinsicht eine sehr flache Sache. (oT) 110 Hans (Schaftlach-Tegernsee, 762m) 13.01.18 19:00
  Ja, ist wohl eine klssische antizyklonale Südostlage... (oT) 123 Kaltlufttropfen (80 km sö v Berlin) 12.01.18 22:47
  Kalt geht anders... 240 Jonas St. Wendel 13.01.18 14:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.