Klimatologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Teilnehmerprofil : Sonnenanbeterin
E-Mail:  versteckt
Wohnort:  in der Nähe von Eckernförde an der Ostsee, Schleswig-Holstein
Sonstiges über mich:  1979 geboren. Schon als Kind wetterbegeistert wie man es als Kind halt ist, also eher praktisch als theoretisch :-). Mit zehn Jahren bekam ich Angst vor Orkanen, derweil die Orkanserie im Februar 1990 einen guten Teil unseres Dachs abräumte und zahlreiche Bäume im Garten umlegte. Daher fing ich auch an, mich theoretisch fürs Wetter zu interessieren, um zu erfahren, was da eigentlich passiert. Das Interesse, welches sich erst nur auf Orkane bezog, breitete sich dann auf alle Wettersachen aus. Interesse ist viel vorhanden, Wissen noch relativ wenig. Seitdem ich hier im Forum mitlese, hat es sich allerdings vervielfacht. :-) Und bei allen Meckereien über das Forum muss ich echt sagen, dass ich es toll finde. Es gibt einige, die sich richtig bemühen und es anderen so ermöglichen, mehr zu erfahren und zu lernen. Dafür an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön!
Beiträge:  145
Registrierungsdatum:  10.09.07 02:26
Zuletzt aktiv:  21.09.18 13:50