Astronomie, Geophysik, Phänologie, Flora-Fauna  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Teilnehmerprofil : Bremerhavener
E-Mail:  versteckt
Vollständiger Name:  Georg
Wohnort:  Bremerhaven-Twischkamp (nördliches Bremerhaven) 4 m
Sonstiges über mich:  Komme wie der Name schon sagt aus Bremerhaven und bin hier sowie zeitweise auf der Nordseeinsel Norderney aufgewachsen (und habe auf der Insel auch zum Teil meine Wurzeln) ;-) Interessiere mich bereits seit über 25 Jahren für Meteorologie und beobachte das Wettergeschehen seit 2006. Neben dem Wetter ist ein weiteres Hobby die (Natur- und Landschaftsfotografie. Beruflich arbeite ich derzeit in einer Sprachschule und studiere nebenberuflich Bildungswissenschaft an der FernUni Hagen. Meine Aufzeichnungen erfolgen seit 2012 mit einer Fine Offset WH 1080- Standort ist eine Hochhaussiedlung circa drei Kilometer nördlich des Stadtzentrums, daher sind gerade an sonnigen und windarmen Tagen meine Werte im Vergleich ein paar Grad höher als die offizieller bzw ventilierter privater Stationen.
Beiträge:  10,564
Registrierungsdatum:  05.05.07 22:57