Klima- und Wetter-Rückblicke  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Teilnehmerprofil : Triathlet70
E-Mail:  versteckt
Vollständiger Name:  Michael
Wohnort:  Maintal 98m
Sonstiges über mich:  Ich bin ein Westlagenwinterkind, Mildwinterfan durch und durch und liebe im Winter das Vollwetter mit ständig sich rasch ändernden Wetterlagen von kurzen sonnigen Abschnitten hin zu starker Bewölkung mit starken Regenschauern und viel Wind und wieder von vorne. Kälte und Frost machen mir übrigens nichts aus. Gegen Vollwetter-Abschnitte im Frühjahr ( ganz besonders im April! ) habe ich auch nichts einzuwenden. Schnee dagegen hasse ich zutiefst und mit vollster Leidenschaft. Im Sommer habe ich es gerne warm, sonnig und trocken, Regen ist dennoch kein Problem solange dieser in für Mensch und Natur verträglichen Rahmen fällt. Hitze mag ich ebenfalls sehr gerne, da diese aber in Deutschland mit Schwüle verbunden ist fahre ich im Urlaub immer nach Süden um dort trockene Hitze zu bekommen. Im Herbst darf es dann ab Oktober wieder das Vollwetter sein.
Beiträge:  8,155
Registrierungsdatum:  20.10.10 13:30
Zuletzt aktiv:  18.08.18 14:04