Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Teilnehmerprofil : Rene (Frankfurt aM)
E-Mail:  versteckt
Vollständiger Name:  Rene K.
Wohnort:  65931 Frankfurt am Main
Sonstiges über mich:  Geb.: 23.04.1978 Beruf: DJ & Produzent im Bereich House / Electro House / Techno Hobbys: Meteorologie, Astronomie, Fotografie Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen (Einbeck), dort hatte ich eine Wetterstation (leider wegen extremen Zeitmangel eingestellt), zwischenzeitlich war ich mal für ein paar Jahre in Schwerin und bin letztendlich hier in Frankfurt gelandet, hier möchte ich auch nicht mehr weg. Hier ist auch nun provisorisch meine alte WS uffgebaut.. Werde wohl bald meine WS2500 gegen eine Vantage eintauschen... fällt immer und immer mehr aus... -.- Mich interessiert das Wetter schon seit 1994, damals hab ich immer die Tiefstwerte, Höchstwerte und Ereignisse für jeden Tag handlich aufgeschrieben bis ich mir 2003 eine Wetterstation gekauft habe. Frühling: juhu alles wird grün ;) *toll* Sommer: mit 28 - 32°C dazu tolle Gewitterlagen kann auch ruhig die ein oder andere Schwergewitterlage dazwischen sein. Herbst: riecht irgendwie toll Winter: reicht wenn e
Beiträge:  237
Registrierungsdatum:  12.07.10 16:46
Zuletzt aktiv:  18.01.18 10:09